Vastaa Viestiin

Probleme beim Ersetzen der Daten für den Online-Stammbaum


Valvoja: tim52mer

gudelius
male
Viestit: 2
Sisääntulotila: Teksti
Selailu: Teksti
Tarkastele heidän sukupuutaan.
Hallo,
nach dem upload meiner Gedcom-Datei erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Can't open base gudelius

Ihr Online-Stammbaum wurde von GeneaNet erfolgreich importiert. Das Programm wird nun Ihre Genealogie in der GeneaNet-Datenbank automatisch indizieren.

Indizierung Ihres Online-Stammbaums auf GeneaNet. :

Warning: file(/home/geneanet/newsite/html/geneweb/bases/gudelius.ged.gz.err): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/geneanet/geneweb/indexautognn.php3 on line 116

Warning: copy(/home/geneanet/newsite/html/geneweb/bases/gudelius.ged.gz): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/geneanet/geneweb/indexautognn.php3 on line 117

Warning: unlink(/home/geneanet/newsite/html/geneweb/bases/gudelius.ged.gz): No such file or directory in /home/www/geneanet/geneweb/indexautognn.php3 on line 118

Warning: unlink(/home/geneanet/newsite/html/geneweb/bases/gudelius.ged.gz.err): No such file or directory in /home/www/geneanet/geneweb/indexautognn.php3 on line 119

Warning: join(): Bad arguments. in /home/www/geneanet/geneweb/indexautognn.php3 on line 121

Was mache ich falsch?

Für jeden Tip dankbar

Jost Gudelius
www.gudelius.de

nebulan2004
male
Viestit: 6
Sisääntulotila: Teksti
Selailu: Teksti
Tarkastele heidän sukupuutaan.
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch

irgendetwas stimmt bei Geneanet nicht.
Der Admin sollte mal nachschauen!

Wilfried
king52
king52
Viestit: 10
Ich habe das Problem ebenfalls, ich habe meine Gedcom mit allen mögliche Zeichensätzen hochgeladen und habe weiter das Problem.
Ich habe den Support angeschrieben, aber leider antwortet niemand.
Lieber Admin, wenn Du das liest, bitte hilf uns.
vielen Dank.
Werner

J'ai aussi le problème, j'ai haut-chargé possible mon Gedcom avec tous des fontes et ai le problème plus loin.
J'ai écrit le soutien, mais malheureusement personne ne répond.
Admin cher, si tu le lis, nous aide s'il vous plaît.
le beaucoup de remerciement.
Le Werner
nebulan2004
male
Viestit: 6
Sisääntulotila: Teksti
Selailu: Teksti
Tarkastele heidän sukupuutaan.
Ende Oktober war noch alles OK.
Und jetzt klappts nicht mehr.
Es scheinen noch mehr betroffen zu sein - also sollte der Admin man nachsehen, sonst kommen ja keine Daten mehr rein.

Wilfried
Vastaa Viestiin

Palaa sivulle “Geneanet”