Vastaa Viestiin

Stammbaum weiterführen


Valvoja: tim52mer

siqmbw
male
Viestit: 2
Sisääntulotila: Graafinen
Selailu: Graafinen
Tarkastele heidän sukupuutaan.

Stammbaum weiterführen

Viesti Kirjoittaja siqmbw »

Wie kann meine Tochter, mein Stammbaum weiterführen / weiter machen, wenn ich nicht mehr bin und, bei Geneanet mein Konto Gelöscht wurde. Geht dann meine Arbeit verloren und, die Tochter muß alles wieder von vorne machen ?
tim52mer
tim52mer
Moderator
Viestit: 1821
Sisääntulotila: Teksti
Selailu: Teksti
Tarkastele heidän sukupuutaan.

Re: Stammbaum weiterführen

Viesti Kirjoittaja tim52mer »

Hallo "siqmbw",

melden Sie sich auf Ihrem Stammbaum an.
Laden Sie ihre Tochter anschließend auf ihren Stammbaum ein und erteilen Sie ihr einen Zugang als Administrator.

Klicken Sie dazu, in der oberen Menüleiste auf "Menü>Weitere Werkzeuge>Meine Angehörigen einladen".
(siehe Screenshot: "Geneanet_Angehörige-einladen.png)": https://de.geneanet.org/contacts/.
Das öffnet die Seite mit den eventuell bereits vorhandenen Kontakten.
Klicken Sie anschließend auf rechts oben auf die rote Schaltfläche "Einladen Ihren Baum zu besuchen".
Auf der folgenden Seite können Sie dann die E-Mail Adresse Ihrer Tochter eintragen, oder falls sie bereits ein Mitgliedskonto bei Geneanet hat ihren Benutzernamen. Anschließend können Sie ihr ein Zugangsrecht als Administrator erteilen (siehe Screenshot: "Einladung.png").

Danach hat Ihre Tochter einen unbegrenzten Zugang zu dem Stammbaum und kann ihn bearbeiten, kopieren und natürlich alle Eintragungen sehen.

Ihr Benutzerkonto wird somit nicht gelöscht und bleibt weiterhin aktiv.
Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
Geneanet_Angehörige-einladen.png
Einladung.png
Vastaa Viestiin

Palaa sivulle “Geneanet”