Vastaa Viestiin

Family treemaker Vers. 16.035


Valvoja: tim52mer

gfickinger
male
Viestit: 3

Family treemaker Vers. 16.035

Viesti Kirjoittaja gfickinger »

Benutze seit 2006 Version 16 des FTM und bin zufrieden. 2009 war mit Bild- und Kopie-Ablagen im scrapbook die Datenmenge auf ca 2 GB angewachsen. Und da war Ende mit Vers. 16. Weitere Eingaben konnten nicht mehr verwaltet werde, Habe damals die Vers. 2009 gekauft. Ein grösseres Downgrade als diese Version 2009 habe ich noch nicht erlebt. Habe mein damaliges Kapazitätsproblem dadurch gelöst, dass ich die Bild- und Kopiedaten ausgelagert und durch hyperlink mit FTM verbunden habe. Nähere mich jetzt langsam wieder der Kapazitätsgrenze von Vers. 16. (bin bei 1,9 GB) Habe aber kein Auslagerungspotential mehr.
Was kann ich tun?
Bin für jeden Tip dankbar.
Georg
genealogy450
genealogy450
Viestit: 9
Sisääntulotila: Graafinen
Selailu: Graafinen
Tarkastele heidän sukupuutaan.
Nur ein kleiner Hinweis: Ich benütze z.Z. die englische Version des FTM 2011. Habe imer wieder zwischen D und E gewechselt. In dieser Version gibt es jetzt eine Daten-Datei und eine Multimedia-Datei. Das Volumen ist unheimlich geschrumpft. Auich die Basckup-Datei, di9e beide in sich vereint, ist sehr klein im Vergleich zu früher. FTM hat sich nach der Version 2006 total verändert. Habe lange Zeit 2006 beibehalten, da die neuen Versionen, aufgrund des fehlenden Backslash am Ende des Familiennamens (mein Fehler), meinen Index total ruiniert haben. Nach mühevoller Arbeit das überall nachträglich einzufügen, funktioniert alles und ich bin mit der neuen Version sehr zufrieden!
Christopher
C.L.de B.
Vastaa Viestiin

Palaa sivulle “Family Tree Maker”