Vastaa Viestiin

Rohdaten der DNA

Diskussionsforum über die Genetik und ihre Anwendung in der Genealogie.

Valvoja: tim52mer

hfuchs
male
Viestit: 2

Rohdaten der DNA

Viesti Kirjoittaja hfuchs »

Ich habe bis jetzt zweimal meine Rohdaten übermittelt. Aber wenn ich dann Vorfahren von mir sehen will, sehe ich nichts. Was mache ich falsch?
Helmut Fuchs
tim52mer
tim52mer
Moderator
Viestit: 1821
Sisääntulotila: Teksti
Selailu: Teksti
Tarkastele heidän sukupuutaan.

Re: Rohdaten der DNA

Viesti Kirjoittaja tim52mer »

Hallo,

es tut mir leid, aber ich kann Ihre Entsendung der DNA-Rohdaten nicht sehen. Allerdings konnte ich feststellen, daß Sie keine Einträge in Ihrem Stammbaum haben!

Achtung, Geneanet ist eine genealogische Webseite die auf das Teilen von genealogischen Informationen aufgebaut ist. Wenn man anderen Nutzern keine Informationen geben möchte, kann man auch nicht erwarten das andere Nutzer Ihnen weiterhelfen.

Ihre Seiten bei Geneanet enthalten keine Personen und / oder Daten Ihrer familiären Linie. Zu Ihren DNA-Rohdaten fehlen, zum Vergleichen, auch die personellen Rohdaten!

Geneanet kann Ihre "Rohdaten" natürlich nur mit der ihr eigenen Datenbank, oder den Datenbanken genealogischer Partnerfirmen vergleichen. Das alles ist aber völlig sinnlos, wenn die zu vergleichenden Basisdaten (personellen Rohdaten) fehlen!
Diese Basisdaten sind Ihre persönlichen Informationen, wie z.B. der Beginn eines Familienstammbaums mit Eltern und Großeltern.

Freundliche Grüße,
Heinz Timmer
Vastaa Viestiin

Palaa sivulle “DNA-Genealogie”