Vastaa Viestiin

Hinzufügen meiner Ehefrau

Diskussionsforum über die Genetik und ihre Anwendung in der Genealogie.

Valvoja: tim52mer

sweigold
male
Viestit: 4
Sisääntulotila: Graafinen
Selailu: Graafinen
Tarkastele heidän sukupuutaan.

Hinzufügen meiner Ehefrau

Viesti Kirjoittaja sweigold »

Hallo.Warum kann ich meine Ehefrau nicht in meinen Stammbaum einfügen? Danke,Siegfried Weigold
tim52mer
tim52mer
Moderator
Viestit: 1821
Sisääntulotila: Teksti
Selailu: Teksti
Tarkastele heidän sukupuutaan.

Re: Hinzufügen meiner Ehefrau

Viesti Kirjoittaja tim52mer »

Sehr geehrter Herr Weigold,

Ich kann keine Probleme bei der Personeneingabe auf Ihrem Stammbaum feststellen.
- um Ihre Ehefrau hinzuzufügen, gehen Sie nach Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen "sweigold" auf Ihre Personenseite im Stammbaum (https://gw.geneanet.org/sweigold_w?lang=de&p=siegfried+walter&n=weigold&oc=0&type=tree).
- klicken Sie in der Menüleiste auf "Bearbeiten" und dann im Untermenü auf "Partnerin hinzufügen".
- Auf der Seite mit dem Eingabefeldern (siehe ehefrau-hinzufuegen.png) können Sie nun Ihre Ehefrau mit allen Personendaten und den Hochzeitstag eintragen.
- Bestätigen Sie Abschließend Ihren Eintrag, ganz unten rechts auf dem Eingabeformular, mit einem Klick auf die rote Schaltfläche "Bestätigen".
- Sollte diese Schaltfläche nicht zu sehen sein, dann müssen Sie die Zoom- und/oder Bildschirmeinstellung ändern, um das ganze Formular, inklusive der Schaltfläche "Bestätigen" zu sehen.
Danach sollte Ihre Ehefrau korrekt im Stammbaum zu sehen sein.

Wenn es weiterhin ein Problem gibt, überprüfen Sie bitte auch die Einstellungen Ihres Computers, bzw. des Antivirus-Programms.

Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Heinz Timmer
ehefrau-hinzufuegen.png
sweigold
male
Viestit: 4
Sisääntulotila: Graafinen
Selailu: Graafinen
Tarkastele heidän sukupuutaan.

Re: Hinzufügen meiner Ehefrau

Viesti Kirjoittaja sweigold »

Vielen Dank,hat geklappt!
Vastaa Viestiin

Palaa sivulle “DNA-Genealogie”